GeMAINsam KERB feiern
Menschen treffen und zusammen feiern,…
Bis spätabends vor der Paulskirche sitzen und reden,…
Gegrilltes, gute Musik und tanzen,…
Festgottesdienst – und gemeinsam zupacken für ein fröhliches Fest!
Damit wir gemeinsam feiern können, benötigen wir auch in diesem Jahr wieder Ihre und Eure Unterstützung! Vielleicht findet sich auch aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis jemand, mit dem Sie uns gemeinsam unterstützen möchten – über jede helfende Hand freuen wir uns sehr!
Die Tätigkeiten sind sehr vielseitig, so dass für jeden Interessierten eine ansprechende Aufgabe gefunden werden kann. Neben den „ganz normalen“ Diensten in der Küche, an den Essens- und Getränkeständen, der Kasse und dem Spülmobil benötigen wir am Mittwoch und Donnerstag vor sowie am Montag nach dem Fest viele, viele Hände für den Auf- und Abbau (Terminplan) rund um die Paulskirche. Natürlich können Sie auch unser Kuchenbuffet am Sonntag mit einer Kuchenspende bereichern.
Falls Sie Interesse haben, unser Vorhaben in diesem Jahr (wieder) zu unterstützen, freuen wir uns über Rückmeldungen ab sofort – und bis spätestens zum 10. Juni! Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Eine Mail an kerb@pfadfinder-grossauheim.de
- Abgabe des Rückmeldebogens im Pfarrbüro Großauheim
- Eine Nachricht auf die Mailbox bzw. per Whatsapp oder Signal an die 01522 715 4383
- NEU – Online – Direkt hier auf der Seite – NEU
➔ Bitte geben Sie jeweils den Namen, eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Anschrift), Anzahl der Helfer, gewünschte Dienstzeiten und Tätigkeiten bzw. Art der Kuchenspende an.
Bitte beachten: Alle uns zur Verfügung gestellten Kontaktnummern und -daten verwenden wir ausschließlich zur Rückmeldung und in Kerbangelegenheiten.
Also – packen wir´s an!
Für Rückfragen zum Dienstplan stehen wir unter kerb@pfadfinder-grossauheim.de und 01522 715 43 83 gern zur Verfügung.
Manuela Kurzschenkel, Katja Placzek, Dagmar Stach & Andrea Weitzel
Vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!
NEU – Online-Rückmeldung
Terminplan Auf- und Abbau
Mi. | 05. Juli | 19:00 | Aufbau Bar, Spül- und Weinstand. |
Mi. | 12. Juli | 19:00 | Aufbau Bühne und mit Planen abdecken. |
Mo. | 17. Juli | 19:00 | Dächer Bar, Spül- und Weinstand inkl. Regenrinnen. Aufbau Grill und Bierstand. Aufstellen der Masten. Aufstellen der Warnbaken!!! |
Di. | 18. Juli | 16:00 | Aufbau großes Festzelt. |
Bitte Sicherheitsschuhe, Helm und Arbeitshandschuhe |
|||
Mi. | 19. Juli | 18:00 | Versorgungsleitungen verlegen, Lichterketten aufhängen. Aufbau kleines Festzelt. |
Do. | 20. Juli | 08:00 | Aufbau Wein- und Spülstand. Tische stellen und Kühlschränke einräumen. Vorbereitende Arbeiten … |
Fr. | 21. Juli | 08:00 | Frühstück, Erbsensuppentheke aufbauen, Betriebsbereitschaft herstellen. |
Sa. | 22. Juli | 12:00 | Betriebsbereitschaft herstellen. |
So. | 23. Juli | 08:00 | Frühstück, Betriebsbereitschaft herstellen. |
ab 18:00 | Abbau. | ||
Sa. | 24. Juli | 08:00 | Frühstück, Abbau soweit als möglich und nötig. |
Mo. | 31. Juli | 19:00 | Abbau der verbleibenden Stände. |