Endlich wieder Kerb…

Menschen treffen, die man lange nicht gesehen hat,…
Bis spätabends vor der Paulskirche sitzen und reden,…
Gegrilltes, gute Musik und tanzen,…
Festgottesdienst – und gemeinsam zupacken für ein fröhliches Fest!

Die Planungen für die Kerb 2022 sind in vollem Gange. Dazu benötigen wir in diesem Jahr wieder Ihre und Eure Unterstützung! Vielleicht findet sich auch aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis jemand, mit dem Sie uns gemeinsam unterstützen möchten – über jede helfende Hand freuen wir uns sehr!

Die Tätigkeiten sind sehr vielseitig, so dass für jeden Interessierten eine ansprechende Aufgabe gefunden werden kann. Neben den „ganz normalen“ Diensten in der Küche, an den Essens- und Getränkeständen, der Kasse und dem Spülmobil benötigen wir am Mittwoch und Donnerstag vor sowie am Montag nach dem Fest viele, viele Hände für den Auf- und Abbau rund um die Paulskirche. Natürlich können Sie auch unser Kuchenbuffet am Sonntag mit einer Kuchenspende bereichern.
Falls Sie Interesse haben, unser Vorhaben in diesem Jahr (wieder) zu unterstützen, freuen wir uns über Rückmeldungen ab sofort – und bis spätestens zum 10. Juni! Dazu gibt es ab diesem Jahr mehrere Möglichkeiten:

➤ Rückmeldebogen

  • kerb@pfadfinder-grossauheim.de
  • Pfarrbüro: Abgabe des Rückmeldebogens im Pfarrbüro Großauheim
  • 01522 7 15 43 83: Anruf auf die Mailbox bzw. Nachricht per Whatsapp oder Signal schreiben
  • Bitte geben Sie jeweils den Namen, eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Anschrift), Anzahl der Helfer, gewünschte Dienstzeiten und Tätigkeiten bzw. Art der Kuchenspende an.

Bitte beachten: Alle uns zur Verfügung gestellten Kontaktnummern und -daten verwenden wir ausschließlich zur Rückmeldung und in Kerbangelegenheiten.

Also – packen wir´s an!

Für Rückfragen zum Dienstplan stehen wir unter

kerb@pfadfinder-grossauheim.de und 01522 715 43 83

gern zur Verfügung.
Manuela Kurzschenkel, Katja Placzek, Dagmar Stach & Andrea Weitzel

Vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!